Das Zentrum für Sozio-Emotionale Entwicklung

Das Zentrum für sozio-emotionale Entwicklung (CDSE) ist Teil eines Netzwerks von acht Kompetenzzentren für spezialisierte Psychopädagogik und der ATVA (agence de transition à la vie active), die zu Schulbeginn 2018/19 vom luxemburgischen Ministerium für Bildung, Kinder und Jugend eingerichtet wurden, um Kinder und Jugendliche mit besonderem Förderbedarf zu unterstützen. Das CDSE ist ein Ressourcenzentrum für Lehrende, pädagogische Teams (ESEB, SePAS, CI, CIS, usw.), Fachkräfte für Kinder und Jugendliche, sowie Eltern und SchülerInnen, die eine Beratung, Diagnostik oder spezialisierte Intervention beantragen können.

    Könnte auch für Sie von Interesse sein

    "Entweder wir finden einen Weg,
    oder wir schaffen einen." (Hannibal)

    Kontakt

    • +352 247-65117
    • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!